| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 06:30 | Chile. Feuer und Eis 3 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 11:30... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von misses -- 3.4.07, 17:28 EMail: E-Mail Chilenisches Restaurant in NRW gesucht????hi, Ich interessiere mich auch sehr für Chile!!! Und würde sooo gern mal chilenisch Essen gehen!! Kennt jemand ein Restaurant oder ein cafe in raum NRW?? Würde mich sehr über eure hilfe freuen! |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Julia -- 25.4.07, 15:14 EMail: E-Mail Re: Chilenisches Restaurant in NRW gesucht????Ich bin recht neu in NRW, aber guck doch mal bei deiner Stadt in den Gelben Seiten unter "Südamerikanische Restaurants", mit Glück und etwas Ausprobieren hast du da gute dabei, die zumindest Pisco Sour, pebre und empanadas auf Ihrer Speisekarte stehen haben. Falls ich ein chilenisches Restaurant in Köln finde, sag ich dir Bescheid - bisher habe ich nur ein peruanisches gesehen... Gruß, Julia |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Chilenisches Restaurant in NRW gesucht???? von misses -- 3.4.07, 17:28 |
| Re: Chilenisches Restaurant in NRW gesucht???? von Julia -- 25.4.07, 15:14 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||